Über uns
Mitglieder
Garage
Kontakt
Aktivitäten
Links
Impressum
Z Film
Berichte
Home
Michael - Jäger und Sammler - Baujahr 1957

Nach ein paar Jahren der Abstinenz erwischte mich der Z-Virus 2002 wieder mit aller Macht. Eine Z1000A2 wurde gekauft und bald darauf war die Idee zum Z1-Film geboren. Mit den Kontakten und Freundschaften durch den Film und den Stammtisch folgte eine völlig bekloppte Z-Phase.

Eine weitere Z900A4 wurde angeschafft, dann eine Z1A, dann endlich die erträumte 73er Z1, dann noch eine 73er und Anneli`s Z650C. Schweren Herzens mußte ich mich dann von der A2 und A4 trennen (in besten Händen bei Olaf!) und so stehen heute noch die vier Zetts in der Garage.Natürlich schön restauriert mit Hilfe der Freunde, danke !!

Ich denke, wir sind alle dankbar dafür, daß es uns gelungen ist, im fortgeschrittenen Alter noch einmal eine solche Truppe zusammen zu bekommen.

Es macht zwar auch etwas Arbeit, aber noch mehr Freude. Ich hatte immer gedacht, die Zeiten als Freak sind irgendwann einmal vorbei, aber es ist alles noch da, die Mopeds, die Kumpels, die Musik und vor allen Dingen das Lebensgefühl, auch wenn die Haare heute nicht mehr so üppig im Winde flattern mangels Masse.

Let the good times roll !

zurück
weiter zum