Über uns
Mitglieder
Garage
Kontakt
Aktivitäten
Links
Impressum
Z Film
Berichte
Home
Berichte über die Kawasaki Modelle der 70er Jahre von Winni Scheibe

Den meisten Bikern der Z-Szene dürfte Winni Scheibe ein Begriff sein. Als Fachjournalist, Fotograf und Verleger hat er uns schon oft mit seinen Publikationen und Fotos erfreut und gerade die Themen rund um die Zetts und die Triples werden von ihm gerne und kompetent behandelt.

Es freut uns natürlich sehr, dass er dem Z-Stammtisch-Kassel einige seiner interessanten Berichte zur Verfügung gestellt hat und wir wünschen Euch im folgenden viel Vergnügen beim Schmökern.

Noch mehr Informationen und Berichte aus der gesamten Motorradszene findet ihr unter seiner Webseite www.winni-scheibe.com. Es lohnt sich!

Kawasaki Z 900 "Z1" "Frankensteins Tochter"

Kawasaki Zephyr-Reihe "Retro-Kult(ur)"

"Power-Factory" 30 Jahre Kawasaki-Deutschland 1976 - 2006

"Die Rasselbande"

Kawasaki A1 250 Samurai "Der kleine Ritter"

Kawasaki 500 H1 "Mach III" "Schneller als der Schall"

Kawasaki 750 H2 "Mach IV" "H2-Club"

Kawasaki 250 S1 "Mach I" - 350 S2 "Mach II" - 400 S3

Kawasaki H1 kontra Honda CB 750 Four "Der Rosenkrieg"

8-Stunden-Langstreckenrennen 1978 auf dem Nürburgring

Bildergalerie "Kawasaki"

Top-Links

Home