01. |
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Ins Zubehörgeschäft fahren, 55,00 für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. |
02. |
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Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Loch im Garten graben und Öl reinschütten. |
03. |
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Ein Bier öffnen und trinken. |
04. |
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Motorrad aufbocken. Vorher 30 Minuten lang geeignete Unterstellklötze suchen. |
05. |
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Unterstellklötze unter Sohnemanns Tretauto finden. |
06. |
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Vor lauter Frust ein Bier öffnen, trinken. |
07. |
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Ablasswanne unter Motorrad schieben. |
08. |
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16er Schlüssel suchen. |
09. |
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Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden. |
10. |
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Ablassschraube lösen. |
11. |
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Ablassschraube fällt in Wanne mit heißem Öl. Sich mit heißem Öl beschmieren. |
12. |
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Sauerei aufputzen. |
13. |
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Bei einem weiteren Bier beobachten wie das Öl abläuft. |
14. |
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Ölfilterzange suchen. |
15. |
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Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher durchstechen und abschrauben. |
16. |
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Bier |
17. |
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Kumpel kommt zufällig. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden. |
18. |
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Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen. |
19. |
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Bindemittel auf das Öl streuen, das während Schritt 18. Verschüttet wurde. |
20. |
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Bier – nein, wurde ja gestern leer getrunken. |
21. |
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Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen |
22. |
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Bier trinken. |
23. |
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Neuen Ölfilter einbauen. |
24. |
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Ersten Liter frisches Öl in den Motor einfüllen. |
25. |
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Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11. Erinnern. |